Über uns

 

Der Name Adams ist seit über 100 Jahren ein Begriff im Bochumer Speditionswesen. Bereits in der 1. Generation unter der Führung von Jos. Adams, entwickelte sich ein Fuhrunternehmen, das über die Stadtgrenzen hinaus bekannt wurde.

 

 

In den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, gründete Herr Eugen Adams, als Spross der alteingesessenen Spediteursfamilie, sein eigenes Unternehmen. Als ein zunächst nur regionales Umzugsunternehmen tätig, weitete sich im Laufe der kommenden Jahre, auch über die Stadtgrenzen hinaus aus.

 

 

Anfang der 90er Jahre erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. Die Bundesweite Büroneumöbelauslieferung inkl. Montage wurde neu in das Dienstleisungsprogramm aufgenommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen